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08/1976 Schaltkuliße geändert. 12/1976 Synchronring des 1. Gangs verbeßert. 02/1977 Spannungskonstanter für Tank- und Temperaturanzeige verbeßert. Lötung des Kühlerstutzen verbeßert und Kühlwaßerschlauch verlängert.Q Frühjahr 1977 Kraftstoff-Abschaltventil hinzugefügt.Q
05/1977 Rechtes Handbremßeil für beßere Wirkung verkürzt. 09/1977 Türschließmechanismus verbeßert. Neue Schalthebelführung. Beßere Tankentlüftung. Aufhängung der Auspuffanlage geändert. Gleitkeile der Scheibenbremsen mit Teflon gegen Festrosten beschichtet.Q 11/1977 Türdichtungen geändert. spätestens 02/1978 Laufspiel der Tachowelle eingeengt gegen Raßelgeräusche, außerdem Gummidämpfer am tachometerseitigen Ende hinzugefügt und Metallbewehrung des die Tachowelle umgebenden Rohres verändert.Q Klettverschlüße für die Kofferraumbodenabdeckungen aus Preßpappe gegen Klappergeräusche.Q
03/1978 Inspektion nur mehr alle 20.000 statt bisher 10.000 km.Q 08/1978 Verbeßerte Rostvorsorge (Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz).Q 11/1978 Rostschutz an den Türen verbeßert. 03/1979 Lagerung der Handbremßeil-Umlenkrolle verbeßert. 04/1979 Geänderte Startautomatik beim 1.3 l Motor. 07/1979 Bruchsicherer Auspuffkrümmer. 08/1979 Geänderte Kurbelgehäuse-Entlüftung gegen Leerlaufschwankungen. 10/1979 Verbeßerte Verklebung von Scheinwerfer und Reflektor. 06/1980 Zusatzrelais für den Kühlerventilator unterbricht Stromkreis beim Außchalten der Zündung. 09/1980 Auspuffkrümmer aus neuem Gußmaterial. Weicher greifende Kupplung. 10/1980 Umlenkrolle des Handbremßeils auf der Hinterachse verlegt. 02/1981 Motor-Entlüftung geändert. 09/1981 Kräftigere Stoßstangen mit seitlichen Kunststoffecken. Auspuffanlage verschleißfester. 1.3 l und 1.6 l Motoren mit Transisterzündung. S- und XR 2-Modelle mit 13"-Felgen.Q 04/1982 1.0 l LC Motor mit thermostatisch geregeltem Kühlerventilator. Sonstiges Weitere Veränderungen an den 1979er Modellen (eventuell nur in den USA): U-förmiger Panhardstab durch kräftigeres, röhrenförmiges Modell ersetzt ("U" shaped Panhard rod replaced with stronger tubular design), Schlingerwände für die Ölwanne, um mangelnde Schmierung bei langer, starker Kurvenfahrt zu verhindern (baffles added to oil pan to prevent oil starvation during long, hard cornering), Schaltung/Getriebe (Schaltkuliße?) überarbeitet (shift gate design revised).1 Soweit nicht anders angegeben stammen alle Informationen aus Korp. 2. This page in English -
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