09.06.2013 - In den letzten Wochen mussten die Seiten von fiesta1.de an einige technische Änderungen angepasst werden. Zudem sind alle Seiten nun nach fiesta1.de umgezogen, bis vor kurzem lagen weite Teile der Inhalte auf einem externen Server. Leider funktioniert der Upload von Bildern in den Rubriken "Markt" und "Eure Fiestas" noch nicht wieder. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Stephan Zander, www.fiesta1.de

Herzlich willkommen bei www.fiesta1.de. Auf diesen Seiten dreht sich alles um die von 1976 bis 1983 gebaute erste Version des kleinen Autos aus Köln. Seit Februar 2001, als diese Seiten ans Netz gegangen sind, hat sich einiges getan. Nicht zuletzt wegen der bereitwilligen Hilfe zahlreicher BesucherInnen konnte dieses Archiv bereits innerhalb kürzester Zeit beträchtlich wachsen.

Noch ein Hinweis: Bei www.fiesta1.de handelt es sind um private Seiten, und nicht um Seiten der Ford-Werke AG, Köln, oder eines anderen Unternehmens der Ford Motor Company.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit diesen Seiten!
Stephan Zander

BITTE BEACHTEN: In einigen Fällen lassen sich die Seiten dieser Site nicht mit dem NETSCAPE NAVIGATOR 3.x oder 4.x anzeigen (alle Seiten, die keine eigenen Inhalte sondern Links zu weiteren Seiten enthalten). In diesen Fällen sollte es jedoch trotzdem möglich sein, die Seiten mit Inhalten direkt über die Sitemap zu erreichen.

 
+++ Damals... +++ Damals... +++

Und was passierte am
28. Juli
in Sachen Fiesta? mehr...

+++ Neu in der Rubrik "Eure Fiestas" +++

1980 Ford Fiesta Mk1 mehr...
+++ Neu bei fiesta1.de +++

Neu Einträge für die "Eure Fiestas"-Rubrik selbst einstellen mehr...
Neu Suche nach Einträgen in der Rubrik "Eure Fiestas" mehr...



Update Geschichte mehr...